Newsletter Innsbrucker Salon 1/2014

Liebe(r) ###USER_name###

Offener Salonabend: Spiegelsaal

"Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es."- Thich Nhat Hanh

 

Liebe Freunde der Innsbrucker Salonkultur,

wie oft sind wir in unserem Alltag gestresst und nehmen unser Gegenüber nicht richtig war, weil wir mit unseren Gedanken entweder in der Vergangenheit oder Zukunft sind?

Der Innsbrucker Salonabend bietet am 3. September um 19h wieder die Gelegenheit, im Spiegelsaal des Palais Pfeiffersberg gemeinsam einen Raum zu kreieren, wo wir durch achtsame und wertschätzende Gespräche unseren brennenden Fragen nachgehen werden.  An dem Abend seid ihr eingeladen im Hier und Jetzt anzukommen und neue Sicht- und Denkweisen einzunehmen.

Gerne laden wir euch ein, euch auf unserer in Fertigstellung befindlichen Salon-Homepage anzumelden. Auf der Seite klickt ihr nach dem Text auf das Feld "Jetzt anmelden", füllt bei Erstanmeldung zuerst das Formular unten aus und meldet euch schlussendlich für den Salonabend an. Diese Anmeldedaten verwendet ihr für alle weiteren Anmeldungen im Salon.

Wir würden uns als Gastgebende sehr darüber freuen, wenn ihr unsere Einladung mit euren Bekannten, Verwandten und Freunden teilen würdet. Vielen Dank!

Solltet ihr Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, antwortet uns bitte direkt auf diese Nachricht oder ruft uns unter 0650/4031919 an. Bis bald zum nächsten Innsbrucker Salonabend!

Liebe Grüße von Marcus Cathrein, Janine Fellner, Ursula Hillbrand, Stefan Tilg, Olga Wieser