Erinnerung zum Innsbrucker Salonabend am 5. April 2018

Liebe(r) ###USER_name###

Die Kunst des Gastgebens guter Gespräche - Einladung zum Innsbrucker Salonabend am 5. April 2018

Anmelden bitten hier

Die Kunst des Gastgebens guter Gespräche

So lautet das Thema dieses Abends und wir möchten das gesamte Spektrum vom Gastgeben guter Gespräche und den Salonraum als Ort zwischen öffentlich und privat beleuchten. Habermas hat das mit seinem "dritten Ort", als einen neutralen Treff- und Austauschort, beschrieben. Wo noch braucht es die Qualitäten eines solchen Ortes, um gute Gespräche und vor allem, gute Ergebnisse mit nachhaltigen Lösungen zu erzielen?

Wer Lust hat, genau das zu erleben, zu entdecken und dazu auch beizutragen, ist herzlich willkommen! Bring Deine Ideen, Projekte, Fragen mit und wir experimentieren zusammen. Ein Salon war immer schon ein Probierraum - mit wertschätzender Haltung Neues er-finden! Genau das macht unser Salon 2.0 heute auch wieder. Neues erkunden, in wertschätzender Umgebung.

Die spezielle Mischung an Menschen aus den verschiedensten Lebenskontexten liefert uns die nötige Diversität für neue Blickwinkel. Die Gastgeber des Abends schaffen den professionell gestalteten Vertrauensraum und kümmern sich um den Ablauf. Der Teilnahmebeitrag von 30 Euro inkludiert Essen und Getränke.

Detaillierte Informationen und Anmeldung


Wir freuen uns auf Euch!

Euer Innsbrucker Salon Team
Ursula Hillbrand & Andrea Czerny & Patricia van Asbroeck